Mittwoch, 16. Mai 2007

Ein Berg voller Arbeit

In den letzten Tagen habe ich sehr viel Zeit damit verbracht, Unterseiten vom alten ins neue Design zu überführen. Dabei muss ich immer wieder staunen wie viele es sind. Inzwischen sind schon sehr viele fertiggestellt. Aber der Berg der noch zu erledigenden wird gefühlt nicht kleiner.

Bei jeder dieser Seiten muss ich mich zusammenreissen nicht eine komplette technische Überarbeitung durchzuführen. Am liebsten würde ich alles neu machen. Es spucken in meinem Kopf sehr viele Ideen rum, darunter auch einige sehr gute aus dem Forum. Eigentlich bräuchte ich ein Team aus 20 Softwareentwicklern. Ich hätte genug Ideen und damit Arbeit für alle. Wenn jemand von euch also noch ein paar Softwareentwickler im Keller hat, die er gerade nicht braucht...meldet euch einfach bei uns.

Leider muss Ripuli zur Zeit viel arbeiten und hat daher wenig Zeit. Jetzt ist bei ihm auch noch das Internet ausgefallen...und ohne kann man nicht richtig programmieren, da der Quellcode von Zeit zu Zeit mit unserem SVN-Server Synchronisiert werden muss. Also muss ich umso mehr machen.

Auch wenn der Text bisher vielleicht etwas negativ klang, so habe ich trotzdem viel Motivation den Umbau schnell zu Ende zu bringen. Denn auf der Testseite sind mehr Punkte anklickbar und funktionieren. Die Liste der bereits fertigen Sachen ist auch schon sehr lang. Wie bereits versprochen wird es demnächst eine Demo für euch geben. Wahrscheinlich schon diese Woche.

Viele Grüße
Zoidberg

1 Kommentar:

Achim hat gesagt…

Na du wirst das schon machen. Wenn du Hilfe brauchst melde dich doch mal im Forum.Vielleicht hat da jemand Zeit.
Gruß: Achim